Christian Ertl

1976 - Die Firma Apple wird gegründet, James Hunt wird Formel 1 Weltmeister, der unbemannten NASA-Sonde Viking 1 gelingt die erste erfolgreiche Landung auf dem Mars…

In diesem Jahr wurde ich, Christian Ertl, an einem Samstagnachmittag im Mai, geboren.

 

Nach meiner Schulzeit habe ich den Beruf des Installateurs erlernt. Da ich mit der damaligen Berufswahl nicht wirklich ins Schwarze getroffen habe, hat es mich nach einigen Jahren in der Metallindustrie, in das Speditionsgewerbe verschlagen. Ich bildete mich im Bereich Logistik & Außenhandel weiter und habe das Handwerk des Speditionskaufmanns erlernt.

 

Immer auf der Suche nach Neuem, habe ich nach der Geburt meiner beiden Kinder, die Bowen Technik entdeckt. Ich war damals gleich von Beginn an von der Technik und Wirkungsweise von Bowtech begeistert.

 

Hauptsächlich aufgrund meiner Kinder wollte ich anfangs „Bowen“ nur für den Hausgebrauch erlernen, um es an ihnen anwenden zu können.

Relativ schnell wurde mir aber klar, dass ich eine Methode gefunden habe, mit der ich auch anderen Menschen helfen kann und will...

 

Die Praxis betreibe ich neben einem Full-Time-Job, Familie und Studium. Es kann daher vorkommen, dass Sie auf einen Termin auch mal etwas länger warten müssen. Ich bitte dafür um Verständnis.